weg mit dem Gerümpel des Alltags!

Weg damit!

Problemstellung:

Wenn Sie:
…… in eine kleinere Wohnung ziehen müsssen.
…… für einen neuen Mitbewohner Platz brauchen.
…… ein Homeoffice in einem Zimmer einrichten wollen.
…… einfach mehr Platz haben wollen.
…… Ihre Räume neu gestalten wollen.
…… nach langer Krankheit oder anderen Gründen nicht mehr zum Aufräumen gekommen sind, aber nicht wissen

wo anfangen, wie durchführen, was ausmisten, verschenken, verkaufen, sind Sie bei uns, dem Aufräumduo, richtig.

Sie werden staunen, was für ein Befreiungsschlag es ist, Ihre Wohnung von Altlasten zu befreien. Es ist eine unvergessliche Erfahrung von Klarheit und Befreiung. Der Satz: "Wie Außen so Innen", trifft es auf den Punkt. Unsere Wohnung ist der Spiegel unseres Innenlebens.

Wir schaffen mit Ihnen gemeinsam den Rahmen für ein neues, gereinigtes Zuhause, mit hohem Wohlfühlcharakter.

Erster Schritt:

Wenn Sie sich zu dem Schritt des Aufräumens und Aussortierens entschlossen haben, nehmen Sie telefonisch Kontakt zu uns auf, oder schicken Sie uns eine Email. Wir vereinbaren dann mit Ihnen einen Besichtigungstermin

Unser Angebot: Der Tag des Aufräumens.

A: Sortieren aller Gegenstände im Haus und Garten nach

1. persönlicher Wichtigkeit
2. Gebrauchsfähigkeit/Zustand
3. Notwendigkeit

B: Unterstützung bei

1. Verkauf
2. Entrümpelung
3. Wiederverwertung/Verschenken der aussortierten Gegenstände

C: Wiederherstellung einer praktikablen Ordnung

D: Reinigung der Schubläden, Schränke etc.

Der Preis einer Vorbesichtigung, An- und Abfahrt von 95.- Euro, wird bei Auftragserteilung verrechnet. Der Stundenpreis beträgt 120.- Euro - bezahlbar vor Ort, hierin enthalten sind alle anfallenden Materialkosten.

Wir sind Ihnen bei der Beseitigung Ihrer nicht mehr benötigten Dinge behilflich, beim Verschenken und beim Verkauf. Auch Adressen von gemeinnützigen Organisationen können Sie von uns erhalten.

Wir freuen uns auf Sie. Freuen Sie sich auf ein vollkommen neues, gepflegtes Zuhause.

Ihr Aufräumduo Karin Essing und Karin Lea Wolff